Das Leben ist Entwicklung…

— und dabei ist es vollkommen unerheblich, wie alt du bist, wie viel Erfahrung du schon hast, oder was du bereits weißt. Leben bleibt Entwicklung! Wer heute losgeht, wird früher ankommen, als der, der seine Reise aufschiebt.

Unsere Empfehlung an jede/n, der/die sich wirklich für Transformation entschieden hat:

  • Nutze nur das, was Du WIRKLICH für Dein Leben benötigst.
  • Mache Dich frei von „Haus und Hof“.
  • Stehe zu dem und unternehme nur, was Du liebst.
  • Stecke Dir Federn ins Haar, oder ergraue in selbst-liebender Würde.
  • Lass Unverständliche, Neider, Kleingeister und Ängstliche an Dir abfließen wie die Brandung am Felsen. Das Leben ist zu schön und lebenswert.

Gerade uns, den oft so „mind“-gesteuerten Seelen, empfehle ich dies von Herzen – denn ich bin ja selber von diesem Schlag (gewesen). / Martin Reh

Foto: Pixabay

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.